mobile Auftragsabwicklung mit der Tablet-App "shm mobil"

    Dieses Videotutorial zeigt den kompletten Ablauf eines Störungsfalles: Auftragserfassung im Büro nach Anruf des Kunden. Arbeit des Servicetechnikers vor Ort mit shm mobil. Zurücksenden des erledigten Auftrages mit Bildern und unterschriebenem Arbeitsauftrag ins Büro und Weiterverarbeitung zur Rechnung.

    Kundendienst, Anlagenwartung und mobile Aufmaßerfassung

    Mit der Kundendienstlösung "shm mobil" nehmen Sie Aufträge aus der Handwerkersoftware "shm profit Handwerk" einfach mit oder erfassen sie direkt vor Ort. Termine und Aufträge können unterwegs empfangen und gesendet werden.
     
    Kunden-, Artikel- oder Leistungsstammdaten sind genauso an Bord wie alle relevanten Wartungs- und Servicedaten einer Anlage. Mit der integrierten Zeiterfassung werden Anfahrts- und Arbeitszeiten dokumentiert.

    Mit dem Aufmaß-Assistenten können Aufmaße erfasst oder auch direkt aus einem
    bluetoothfähigen Laser-Distanz-Messgerät übernommen werden.

    Am Ende lassen Sie sich die geleistete Arbeit vom Kunden auf dem Gerät unterschreiben. "shm mobil" wurde speziell für NetBooks und Tablet-PCs optimiert.

    • shm software GmbH & Co. KG
      Gaißacher Str. 3
      83646 Bad Tölz
      Fon +49 (0) 8041-782450
      Fax +49 (0) 8041-7824511
      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

    • Bürozeiten:

      Mo.-Do.
      08:00 - 12:00 und 14:00 - 17:00 Uhr
      Fr.
      08:00 - 12:00 Uhr
      An bayerischen Feiertagen haben wir geschlossen.