Referenz SHK

    Fima Metzger GmbH, Blaufelden

    Firmenchef Gerhard Metzgers Motto lautet: "Wir sind ein zuverlässiger und freundlicher Familienbetrieb in der sechsten Generation. Service heißt für uns, auch nach Feierabend und an Sonn- und Feiertagen für unsere Kunden im Notfall schnell erreichbar zu sein."

    Als klassischer SHK-Betrieb bietet die Metzger GmbH Bäder, Duscheinrichtungen, WC, Waschbecken, Spülbecken und passende Armaturen in individueller Planung, Beratung und fachgerechter Ausführung sowie auch Holzheizung, Pelletheizung, Solar, Gasheizung, Wärmepumpen, Fußbodenheizung und Lüftungsanlagen.

    Seit dem Jahr 2002 setzt die Metzger GmbH die shm Handwerkersoftware ein. Insbesondere shm CRM und der projektbezogene Dokumentencontainer hilft dabei alle wichtigen Informationen und Dokumente zentral zu verwalten. Das ist gut für den Überblick. Darüber hinaus lassen sich mit der shm Handwerkersoftware Angebote einfach und schnell erstellen. Die einfache und schnelle Artikelsuche findet dabei auch in mehreren Millionen Datanorm-Artikeln zielsicher das benötigte Material.

     

     

    Sartori & Fuhrmann GmbH
    • shm software GmbH & Co. KG
      Gaißacher Str. 3
      83646 Bad Tölz
      Fon +49 (0) 8041-782450
      Fax +49 (0) 8041-7824511
      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

    • Bürozeiten:

      Mo-Do 
      08:00 - 12:00 Uhr
      und
      14:00 - 17:00 Uhr
      Fr
      08:00 - 12:00 Uhr